Anstrengendes aber erfolgreiches Wochenende - NRW-Vize-Meisterin

"Rund ums Weiher Kastell" (Radrennen) in Nettetal am Samstag und NRW-Meisterschaft Sprint (Triathlon) in Witten am heutigen Sonntag schlossen eine anstrengende Woche ab.

Gestern nachmittag habe ich in Nettetal mal wieder eine schnelle Radeinheit mit dem Rennrad beim Straßenrennen "Rund ums Weiher Kastell" absolviert. Ein fünfter Platz war die Ausbeute - es hätte etwas besser laufen können, aber mein Schaltwerk hatte leichte Aussetzer, sodass mir der dickste Gang fehlte.

Außerdem war ich nach der vollen Trainingswoche - die Schule hat ja auch wieder begonnen - etwas müde, sodass beim Sprint nicht mehr drin war.

War es am Samstag am Niederrhein noch halbwegs trocken, so öffneten sich am Sonntag dauerhaft die Schleusen und es regnete Bindfäden. Aber es ging zur NRW-Meisterschaft nach Witten und wir sind eine Outdoorsportart, bei der nicht immer die Sonne scheinen kann.

Der wärmste Ort (Neoverbot) war die Ruhr und so war das Schwimmen auch ganz angenehm - auch wenn die Strecke etwas zu lang war.

Als zweite Frau konnte ich das Wasser verlassen.

Auf der Radstrecke lief es trotz des wirklich miserablen Wetters super - schnellste Radzeit von allen 93 Frauen in der Meisterschaft. Mit gut einer Minute Vorsprung wechselte ich als Führende auf die Laufstrecke. Nur Kathi, die als Einzige unter 20 Minuten blieb, musste ich in der dritten Laufrunde passieren lassen, aber mit der sechsten Laufzeit konnte ich durchaus zufrieden sein und finishte auf dem Silberrang.

Jetzt steht in der nächsten Woche erst mal eine Entlastungsphase an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mickey Orange (Mittwoch, 01 Februar 2017 14:56)


    Heya! I just wanted to ask if you ever have any trouble with hackers? My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing several weeks of hard work due to no back up. Do you have any solutions to prevent hackers?

  • #2

    Margarite Mcnees (Mittwoch, 01 Februar 2017 17:01)


    Do you have a spam issue on this website; I also am a blogger, and I was wondering your situation; many of us have created some nice procedures and we are looking to swap solutions with other folks, please shoot me an e-mail if interested.

  • #3

    Belle Wertz (Donnerstag, 02 Februar 2017 13:13)


    Hi there to every single one, it's actually a good for me to pay a quick visit this website, it includes important Information.