Kurzes Lebenszeichen aus dem TL

Training statt Schule-

so lässt sich zur Zeit mein Tagesablauf hier in Hemer/Sauerland beschreiben.

Grit, Gerrit und Patrick sorgen dafür , dass keine Langeweile aufkommt und haben den Plan am Tag mit 3-4 Einheiten gut gefüllt.

Mit kritischem Blick verfolgen die Drei alle unsere sportlichen Aktivitäten, damit bei den Deutschen Meisterschaften in gut vier Wochen zum Saisonhöhepunkt Alle  das Leistungsoptimum haben und möglichst viele gute Platzierungen und den einen oder anderen Titel erzielen könnnen.

Für mich ist es nicht die DM, sondern die Crosstriathlon-EM, aber trotzdem sind die Schwimm-, Lauf- und Radeinheiten die selben.

Crosswettkammpfspezifisch wird es dann erst beim Vorbereitungsevent in NL und eine Woche direkt vor dem Championat, wenn wir schon vor Ort die Wettkampfstrecken abfahren bzw. -laufen.

Dann wird auch mein Bruder Max dabei sein und darauf freue ich mich ganz besonders mit ihm gemeinsam zu trainieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0