Krefelder STADTRADELN eröffnet

Gemeinsam mit Organisator Karl Heinz Renner und einiger krefelder politischer Prominenz eröffnete ich bei schönstem Radfahrwetter die Aktion STADTRADELN in Krefeld an der Fabrik Heeder.

Rund 100 Radfahrbegeisterte machten sich zusammen Richtung Stadtwald, Traar und schließlich Cafe Kornblume auf, um das tolle Pfingstwetter auf dem Fahrrad zu genießen.

Jetzt gilt es drei Wochen gemeinsam im Team möglichst viele Kilometer zu erradeln, um für bessere Radwege in Krefeld zu werben und etwas zum Klimaschutz beizutragen.

Ich möchte ganz besonders alle Mitschüler des Gymnasium am Stadtpark ermuntern, sich unserem Team anzuschließen und fleißig Radkilometer zu sammeln. Und natürlich hoffe ich, dass auch sonst ganz viele Krefelder sich an der Aktion beteiligen und sich einem der vielen Teams anschließen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0