Es läuft.... 1. Titelgewinn 2016

Heute bei der NRW- Meisterschaft im Crossduathlon konnte ich einen Start-Ziel-Sieg feiern. 

 

Zwar war die Konkurrenz bei den Frauen eher überschaubar, aber so konnte ich mich in die vordere Hälfte bei den Männern mischen. Den ein oder anderen mit meinem neuen SonoraSL am Berg stehen zu lassen macht natürlich sehr viel Spaß.

 

Da Scott bei den Männern ebenfalls den Gesamtsieg holte, feierten wir quasi einen Doppelsieg für die neue "Cross-Hochburg" Uerdingen am spektakulär bergigen Niederrhein.

in“-Emoticon

Nach den nun recht gelungenen ersten Wettkämpfen im Gelände geht es jetzt erst mal wieder auf die Straße.

Radrennen, die Duathlon-Meisterschaft in Hullern und danach die ersten Liga-Wettkämpfe mit dem KTT01 werden die Lernzeit für die Abi-Klausuren bis Ende Mai ab und zu unterbrechen.

Ob ich noch das eine oder andere MTB-Rennen fahre, entscheide ich dann spontan.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0