Sportlerwahl des Jahres 2015 ist entschieden

Gestern Abend war es dann wieder so weit - vor 200 geladenen Gästen wurde bekanntgegeben, wer zum Krefelder Sportler des Jahres gewählt wurde.

 

Da meine Eltern noch auf dem Rückweg von Oslo waren, begleiteten mich meine Freundin Pia, die mir schon letztes Jahr Glück gebracht hatte, und mein Bruder Philipp, der über WhatsApp live nach "draußen" den Fortgang des Abends berichtete. Meine Familie und auch einige ganz treue Fans wollten das Ergebnis schließlich nicht erst aus der Zeitung erfahren.

Das ich unter den besten 10 Sportler sein würde, wusste ich ja spätestens nach der Einladung zum gestrigen Abend - das ausführliche Vorabinterview mit einem Redakteur der WZ ließ mich schon ehr auf einen TOP 5 Platz hoffen. Wo ich aber letztendlich landen würde, blieb bis zuletzt ein Geheimnis.

Nach und nach wurden alle übrigen Athleten aufgerufen und interviewt. Am Ende blieb ich tatsächlich wie im Vorjahr als Letzte über und die Titelverteidigung war perfekt.

 

Vielen, Vielen, Vielen Dank an Euch Alle!!!!!!!

Ihr habt mich wieder wirklich super mit Euren Stimmen unterstützt und mir zum Platz ganz oben auf dem Treppchen verholfen. Dank Euch konnte ich sogar die aktuelle NRW-Sportlerin des Jahres -  Aline Focken -  hinter mir lassen. 

 

Liebe Grüße

Eure Pauline


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katie Zipp (Sonntag, 05 Februar 2017 10:56)


    Quality content is the important to be a focus for the visitors to pay a quick visit the site, that's what this web page is providing.

  • #2

    Randa Heppner (Montag, 06 Februar 2017 13:09)


    I was recommended this website by my cousin. I am not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my problem. You're wonderful! Thanks!