Countdown läuft

Autohaus Lassek, Anna Pauline Saßerath, Ford, Crosstriathlon, ITU-Weltmeisterschaft Crosstriathlon, SC Bayer

Jetzt dauert es nicht mehr lange....

 

Keine 24 Stunden sind es mehr bis zum Start zur ITU-Junioren-Weltmeisterschaft.

Gemeinsam mit meinem Bruder, der bei der U23-Elite auf Medaillenjagd gehen wird, habe ich mich in den letzten Tagen hier auf Sardinien mit den letzten Schlüsseleinheiten auf meinen Saisonhöhepunkt vorbereiten können.

Die Radstrecke ist der Hammer - es gibt einige Passagen, auf denen man das Bike schultern und bergauf tragen muss.

Und die Laufstrecke führt überwiegend am Strand entlang - das zieht ganz schön Energie. Samstag mittag melde ich mich dann, wie es gelaufen ist. Bis dahin dürft Ihr mir mal alle fest die Daumen drücken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0