Autohaus Lassek GmbH neuer Sponsor

Anna Pauline Saßerath, Autohaus Lassek, Crosstriathlon WM
Nach der ersten Ausfahrt auf Sardinien

Ich freue mich sehr, dass ich mit Dietmar Lassek vom gleichnamigen Autohaus Ford LASSEK GmbH in Krefeld Linn einen neuen Sponsor gewinnen konnte und hier präsentieren darf. Zusätzlich zum "normalen" Triathlon erfordert gerade die Vorbereitung für und Teilnahme an Crosstriathlon-Wettkämpfen einen besonders hohen Aufwand an Reisetätigkeit, weil geeignetes Trainingsgelände zum Mountainbiken am Niederrhein rar gesäht ist. Und deswegen wird die Autohaus LASSEK GmbH als kompetenter Partner in Sachen Mobilität mir ab sofort tatkräftig zur Seite stehen. Ich bin überzeugt davon, das es eine erfolgreiche Zusammenarbeit sein wird. Pünktlich vor Abfahrt zur WM auf Sardinien wurde dank unermüdlichem Einsatz von Frau Herget im Flockpoint auch noch mein neuer Einteiler mit den Sponsorenlogos fertig. Ich hoffe, dass er mich nächsten Samstag noch ein bisschen schneller macht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0