Auf gehts ins Trainingslager

Die letzten Klausuren sind geschrieben, mein Koffer ist gepackt (mit Mühe und Not habe ich Alles rein bekommen) und nun steht der Fahrt ins Trainingslager nach Italien mit dem NRWTV-Kader nichts mehr im Wege.

Leider waren die letzten Wochen nicht gerade ideal verlaufen. Zwei fette Erkältungen und dann auch noch drückende, schmerzende Weisheitszähne, die letzten Mittwoch alle raus gekommen sind - da war an geregeltes Training leidern nicht zu denken.

Aus diesem Grund musste ich auch schon das Trainingswochenende in Essen und die Sichtung in Saarbrücken absagen. Nun hoffe ich aber unter der Sonne Italiens endlich wieder regelmäßig trainnieren zu können. Mit Abstand vom Schulstress freue ich mich auf das Training. So langsam muss ich ja schließlich mal Form aufbauen, denn es sind nur noch drei Wochenn bis zur Crossduathlon-DM.

Also bin ich jetzt mal für zwei Wochen unterwegs...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0