Sportlerwahl des Jahres 2014 ist entschieden

Vielen, Vielen, Vielen Dank an Euch Alle!!!!!!!

 

Jeder von Euch hat dazu beigetragen, dass ich heute Abend bei der Bekanntgabe, wer das Rennen zum Sportler des Jahres 2014 gemacht hat, wirklich gaaaaaaanz lange warten musste, bis mein Name aufgerufen wurde.

Ihr habt mich wirklich super mit Euren Stimmen unterstützt und mir zum Platz ganz oben auf dem Treppchen verholfen. Dass ich eine Chance gegen die Weltklasse-Ringerin Aline Focken oder die Eishockey-Profis von den Krefelder Pinguinen haben würde, hätte ich nie zu träumen gewagt und habe ich nur Euch zu verdanken.

 

Liebe Grüße

Eure Pauline


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Isabel und Javier (Montag, 02 März 2015 21:35)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Was für eine tolle Überraschung! :-))

  • #2

    David und Elvira (Montag, 02 März 2015 21:36)

    ...wir gratulieren aber auch gaaanz herzlich!

  • #3

    Pia (Montag, 02 März 2015 22:26)

    Ich gratuliere dir auch nochmal ganz herzlich.
    War ein schöner Abend :)

  • #4

    die Zikolls (Montag, 02 März 2015 23:33)

    Toll Pauline! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • #5

    Dietmar (Dienstag, 03 März 2015 08:10)

    Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg & Gesundheit

  • #6

    Die FHIENS (Dienstag, 03 März 2015 09:59)

    Herzlichen Glückwunsch Pauline!!!