Sportlerwahl des Jahres 2014

Heute habe ich erfahren, dass ich mit weiteren 19 Athletinnen und Athleten zur Sportlerwahl 2014 nominiert wurde.

 

Das hat mich schon etwas überrascht, weil hier in Krefeld ehr Eishockey, Rudern oder Wasserball im Fokus steht, aber umsomehr freue ich mich natürlich dabei zu sein.

 

Jede Stimme von Euch bis zum 18. Februar zählt. Also öffnet einfach über nebenstehende Grafik das Online-Formular und gebt mir Eure Stimme.

 

Beim Extra-Tipp sind jetzt auch die Videos aller 20 Nominierten online und so habt Ihr noch eine kleine Entscheidungshilfe ;-)

 

Auch Ihr könnt dabei gewinnen, denn von den beteiligten Sponsoren wurden einige lukrative Preise zur Verfügung gestellt.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

 

Eure Pauline

Kommentar schreiben

Kommentare: 0