Jahresabschluß im Forstwald

Traditionell bildet der Silvesterlauf im Krefelder Forstwald auch für viele Triathleten den Abschluss des Wettkampfjahres und so bin auch ich in diesem Jahr wieder über die 4,1 km Kurzstrecke gestartet.

Traditionell bildet der Silvesterlauf im Krefelder Forstwald auch für viele Triathleten den Abschluss des Wettkampfjahres und so bin auch ich in diesem Jahr wieder über die 4,1 km Kurzstrecke gestartet.

Dabei ging es mir weniger um die Platzierung, sondern mehr darum, ob die Laufeinheiten des ersten Trainingsblocks nach der Wettkampfpause schon erste Wirkung zeigen und ob ich trainingstechnisch auf dem richtigen Weg bin.

Außerdem konnte ich meine neuen Cross-Schuhe einer ersten Bewährungsprobe unterziehen, die sie voll bestanden haben;-)

Mit dem zweiten Platz in der U18 bin ich ganz zufrieden, zumal ich mich im Vergleich zum Vorjahr um 1 Min. verbessern konnte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0